toggle menu Gastgeberverzeichnis
Ein Stück Schwäbische Alb

Hotel Herrmann Münsingen

Hotel Herrmann Münsingen Restaurant

Hotel Herrmann Münsingen Aussenterrasse

Kurzurlaub

Verwöhn- Tage

Das Wohlfühlhotel mit Charme im Herzen der Natur

Gasthof Herrmann ist eine Münsinger Institution: Unmittelbar am Marktplatz mit seinem markanten Brunnen gelegen, blickt das Haus auf mehr als 200 Jahre Geschichte zurück. Ursprünglich waren es Marktbesucher, die in das gemütliche Gasthaus einkehrten, den einen oder andere Handel besiegelten und gelegentlich auch für Übernachtungen nutzten. Eine Vorstellung davon vermittelt das stimmungsvolle, ursprünglich wirkende Restaurant, in dem die Crew von Küchenchef Alexander Schulz agiert. Der hat sich allerdings komplett der heutigen Zeit zugewandt und kredenzt den Gästen eine modern interpretierte schwäbische Küche, die aus frischen Produkten der Region schöpft und - zum Teil - auf "Bio-Qualität" verweisen kann. Ein deutliches Zeichen dafür, dass aus dem einstigen Gasthof mit Gemütlichkeitsgarantie ein modernes und zeitgemäßes Hotel entstanden ist.
Seit mehr als 4 Generationen im Besitz der Familie Autenrieth hat das Anwesen Erweiterungen, Um- und Ausbauten erfahren - zum einstigen Gasthof gesellen sich inzwischen drei weitere Hotelgebäude. Prägnant ist der erst 2012 eröffnete Anbau. Hier finden sind die 11 Biosphärenzimmer, schöne Designstücke, bei deren Einrichtung Nachhaltigkeitsgrundsätze beachtet wurden. Sehr großzügig bemessen und komfortabel ausgestattet präsentiert sich auch der Wellnessbereich. Das Biosphärenhotel Gasthof Herrmann schöpft seine Attraktivität aus der Verbindung von Historie und zeitgemäßer Hotelkultur.

Leistungen & Preis
  • 2 Übernachtungen im Wohlfühl-Doppelzimmer
  • 2 x vitales Landfrühstücksbuffet
  • 2 x 4-Gang-Genießer-Halbpension
  • Kostenfreie Nutzung unseres Verbena Spa

Preis pro Person im Wohlfühl-Doppelzimmer ab 168 Euro

Wandertouren
Weitere Angebote im Hotel Herrmann
Information & Buchung

Biosphärenhotel-Gasthof Herrmann
Familie Autenrieth
Am Marktplatz
72525 Münsingen
Telefon 07381 18260
info@hotelherrmann.de
www.hotelherrmann.de

Google Map