toggle menu Gastgeberverzeichnis
Ein Stück Schwäbische Alb
Feste

Brauer Silvester

28.09.2018

Am 30.9. feiern die Brauer Silvester, da sie früher ab Oktober wieder mit der Bierherstellung begannen. In den warmen Sommermonaten war dies nicht möglich, sodass der letzte Septembertag ein Stichtag war, der Anlass zu feiern bot. Die Berg Brauerei feiert diesen Stichtag mit frisch gezapftem Bier und schwäbischer Comedy.

Veranstaltungsort

BrauereiWirtschaft in Berg
Graf-Konrad-Str. 21
89584 Ehingen (Donau)

Termin/Öffnungszeiten

28.09.2018 - 28.09.2018
19 Uhr
Tagesöffnungszeiten: 19 Uhr

Veranstalter

BrauereiWirtschaft in Berg
Graf-Konrad-Str. 21
89584 Ehingen-Berg
Telefon: +49 7391 771733
wirtschaft@bergbier.de
www.bergbier.de

Weitere Informationen

www.bergbier.de
www.bergbier.de

Google Map
Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich bei der Vielzahl an Daten nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben oder Fehler vorkommen. Daher können wir für die Inhalte keinerlei Gewähr übernehmen. Wir empfehlen, vor dem Besuch aktuelle Informationen des Veranstalters (z. B. im Internet) einzuholen. Ein Service der VUD Medien GmbH, Freudenstadt, www.auf-reisen.de.