toggle menu Gastgeberverzeichnis
Ein Stück Schwäbische Alb

Wellness, Gesundheit, Entspannung

Freizeittipps

Wellness, Gesundheit, Entspannung

Eintauchen in vollkommene Ruhe

Für einen gesunden Geist in einem gesunden Körper braucht es die richtige Mischung aus Bewegung, Regeneration, geistiger Motivation und ausgewogener Ernährung. Doch meist mangelt es an Zeit und Möglichkeiten, diese Faktoren auszuleben und zu genießen. Der Wunsch nach Gesundheitsvorsorge ist gegeben - doch wo lässt sich Prävention effektiv verwirklichen? 

Auf der Mittleren Schwäbischen Alb: Von der Reha-Klinik, über einen Aufenthalt in den Alb-Thermen bis hin zu einem Wochenende im Biosphärenhotel, oder einem Beautytag im Hotel mit SPA Bereich. Die Möglichkeiten scheinen unbegrenzt. Nirgendwo sonst auf der Schwäbischen Alb lassen sich Gesundheit, Sport und regionales Genießen so optimal miteinander verbinden.