05.03.2018

Neues Hotelleitsystem für Bad Urach

Damit die Bad Uracher Hotelgäste sicher und zielgenau zu ihrer Unterkunft finden, hat die Kurverwaltung in Zusammenarbeit mit dem Stadtbauamt eine neue Hotelroute konzipiert

„Das alte System war inzwischen vor allem optisch erkennbar in die Jahre gekommen und mit der zum Teil geänderten Verkehrsführung in bzw. am Rand der Altstadt war eine neue Lenkung der Besucher zwingend notwendig. Trotz der mittlerweile von nahezu allen Autofahrern genutzten Navigationssysteme, haben wir uns dazu entschlossen, das Hotelleitsystem zu überarbeiten und zu erneuern. Es gibt immer noch zahlreiche Gäste, denen eine zuverlässige Wegführung entlang der Straße wichtig ist, und die diese auch Nutzen,“ erläutert Tourismuschef Torsten Clement und freut sich den Gästen ab sofort ein neues Leitsystem anbieten zu können.

Das System war im letzten Herbst erarbeitet und ist in den vergangenen Wochen sukzessive in der Stadt angebracht worden. Es ist flexibel und kann bei Veränderungen in der Hotellandschaft jederzeit angepasst werden.

vorheriger und nächster Artikel