20.01.2021

Interessenten gesucht - Kinderfasnet mit Clown Clip und Herrn Wunderle

Bild © Dieter von Au

Närrisches Treiben im Wohnzimmer

Liebe Närrinnen und Narren,

Fasnetsumzüge durch die Straßen, Kinderfasnet auf den Bühnen der Gemeindehallen, Faschingstreiben in Schulen und Kindergärten – all das kann dieses Jahr leider nicht stattfinden. Um die Kinder wenigstens ein klein wenig in Fasnetsgefühle eintauchen zu lassen, wollen wir, Clown Clip und Herr Wunderle, ein ca. einstündiges Bühnenprogramm im Studio aufzeichnen lassen und in eure Wohnzimmer bringen.

Ein paar Worte zu uns:

Clown Clip ist seit 25 Jahren als Clown und Comedian unterwegs, unter anderem auch für den Europapark Rust. Mein Partner Herr Wunderle ist in Sachen Kindertheater und Comedy ebenso ein erfahrener Profi. Gemeinsam haben wir schon bei unzähligen Auftritten Alt und Jung begeistert. Ganz traditionell auch in der Fasnetszeit, wie zum Beispiel beim alljährlichen großen Kinderfasching im Kurhaus Baden-Baden.

Das geht ja nun leider nicht. Deshalb die Idee, unser Faschingsprogramm mit Zauberei, Musik, Clownerie, Jonglage und Animation via Aufzeichnung und Internet in die heimischen Stuben zu bringen. Dauer ca. 60 Minuten.

Vorteile gegenüber Livestream:

  • - Das via Link freigeschaltete Video steht 24h zur Ansicht bereit, kann also zum individuell passenden Zeitpunkt angesehen werden. Gerne auch mehrmals.
  • - Mit Kostümen, geschmücktem Zimmer und Speis und Trank ausgestattet, kann´s dann losgehen. Bei Bedarf sind Pausen möglich.
  • - Und: Es ist ein Mitmachprogramm!

Die vorgesehenen Kosten für den Link betragen       250,-€     , die Anzahl der Ansichten ist unbegrenzt. Als Plattform wird vimeo eingesetzt, eine Plattform mit ausreichend Bandbreite, sprichwörtlicher Zuverlässigkeit und ohne lästige Werbung.

In diesem Schreiben wollen wir das Interesse an diesem Angebot ausloten. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns möglichst bald ein Feedback geben würden. Gerne auch mit eigenen Anregungen, Vorschlägen und Gedanken.

Ein Kinderlachen tut in diesen pandemisch gezeichneten Zeiten doppelt gut!

Mit clownesken Grüßen
Clown Clip und Herr Wunderle

 

Dieter von Au * Aispachstraße 23 * 72764 Reutlingen * 07121 – 49 12 96 * dieter.vonau@web.de

vorheriger und nächster Artikel