Mythos Schwäbische Alb
06.12.2021

Wunschgeschichten

Die Geschichte: Clown Clip ist es sooooo langweilig, er weiß nichts mit sich anzufangen.

Doch zum Glück kommt sein Freund Herr Wunderle vorbei, der ist nämlich ein Wunscherfüller und lässt Clown Clips Träume wahr werden. Und so purzeln die Beiden in tolle Abenteuer. „Wunschgeschichten“ ist ein lustiges Unterhaltungs- und Mitmachprogramm für Kinder von ca. 3 bis 10 Jahren.

Durch die Ansprache im Film werden die Kinder direkt zum Mitmachen animiert. Mit einigen vorbereiteten Requisiten geht das noch besser, beispielsweise mit einer (kleinen) Leiter, einem Bobby-Car, Kochlöffeln, einem Piratenhut, einem Fernrohr, Spielschwertern und einer gut gefüllten und bereits versteckten Schatzkiste.
Die Idee dabei ist, die Kinderfantasien in Schwung zu bringen, Spaß an Bewegung und Spiel zu bekommen, selbst kreativ zu sein. Wir bringen interaktives Kindertheater, so wie wir es normalerweise auf den
Bühnen spielen, mit dem Video ins Wohnzimmer, in Kindergärten, Schulen, Büchereien, oder in ihren Verein.Wir sind davon überzeugt, dass der Funke überspringt, die kleinen Zuschauer die Geschichten mit- und nachspielen und dabei noch ganz viele eigene Ideen entwickeln.

Das Video eignet sich für trübe, kalte Tage, für brüllend heiße Tage, Sonntage, Werktage, Geburtstagstage – eigentlich für alle Tage.
Die Standardmietzeit beträgt 24 Stunden, davon abweichende Vereinbarungen sind natürlich möglich. Wunschgeschichten, der Mitmachfilm als Streaming für Kinder von 3 - 10 Jahren.

Hier geht‘s zum Trailer: https://vimeo.com/613696785
Info & Buchung: Dieter.vonAu@web.de • Fon 0177 - 7959148

Dateien

Datum

06.12.2021

Tourismusgemeinschaft Mythos Schwäbische Alb im Landkreis Reutlingen e.V.
Bismarckstraße 21, 72574 Bad Urach

Telefon +49 7125 15060-0, info@mythos-alb.de