Mythos Schwäbische Alb
28.02.2019

Neuer Wegweiser für die Nutzung von städtischen Räumen in Pfullingen

Ehrenamtlich haben Gabriele Raisch und Benno Hagel für die Vereine, Einrichtungen und Organisationen einen Wegweiser für die Nutzung von städtischen Räumen in Pfullingen zusammengestellt

Dieser Wegweiser ist an alle Pfullinger Vereine, kulturelle Gruppierungen und sonstige Nutzer gerichtet. Er soll schnell und übersichtlich die vielfältigen vorhandenen Möglichkeiten an städtischen Räumen für öffentliche und interne Veranstaltungen, wie Konzerte, Sitzungen, Weihnachtsfeier etc., aufzeigen.

Mittels des Leitfadens soll ein Überblick verschafft werden, ob und welche Räumlichkeit für das eigene Vorhaben in Frage kommt. Dieser wurde am Dienstag offiziell der Stadtverwaltung übergeben. Nachfolgend erhalten Sie zu Ihrer Information den Wegweiser. 

Weiterhin hat das Kulturamt parallel einen zusätzlichen Wegweiser für Veranstaltungen entwickelt, der die wichtigsten Informationen, gesetzliche Regelungen und den jeweiligen Ansprechpartner bei uns im Haus nennt. Dies soll ebenso als Unterstützung für Veranstalter dienen.