Spielfreies Wochenende im Naturtheater Hayingen – Jetzt geht's weiter mit lustiger Eis-Aktion
Das Ensemble des Naturtheater Hayingen legte eine kurze Verschnaufpause ein. Keine Vorstellungen am 5. und 6. August im Tiefental. Am 12. August geht es mit frischer Energie und einem ganz speziellen Angebot für kleine und große Besucher weiter
Auch Theaterspieler brauchen mal Urlaub. Besonders, wenn sie ehrenamtlich auf der Bühne stehen und mit so viel Leidenschaft bei der Sache sind, wie im Naturtheater Hayingen. Von März bis September stecken die Beteiligten einen Großteil ihrer Freizeit ins Theatermachen. Eine Herzensangelegenheit, aber auch ein Kraftakt. Am spielfreien Wochenende konnten die Theaterverrückten aus dem Tiefental nun auch mal ein bisschen die Füße hochlegen Mit aufgeladenen Batterien und neuer Energie geht's ab dem 12. August weiter.
Letzte Vorstellungen von "Das zauberhafte Ländle von Oz"
Wer das farbenprächtige Familienstück "Das zauberhafte Ländle von OZ" noch erleben möchte, muss sich beeilen: Die letzten beiden Vorstellungstermine sind am 12. und 19 August, jeweils um 14.30 Uhr. Der dystopische Albdorf-Krimi "Älles sicher...?" startet am 12. August in die zweite Runde und ist noch bis zum 3. September zu sehen.
Mitmachen und Eis schlotzen
Für beide Stücke gibt es nach der Spielpause eine lustige Mitmach-Aktion: Beim "zauberhaften Ländle von OZ" wartet auf jedes Kind, das ein selbstgemaltes Bild von Zauberer, Doro, Vogelscheuche, Blechmann oder Löwe mitbringt, ein Eis als Belohnung. Und auch beim Erwachsenenstück "Älles sicher...?" darf man Eis schlotzen: Jeder Zuschauer, der im Steampunk-Kostüm zu den Vorstellungen erscheint, bekommt eins spendiert.
